spacer spacer
spacer GEMET Metallbau AG, Gerbehof, 3465 Dürrenroth/BE, Tel. 062 964 12 24, Fax 062 964 14 02 thema
Home
Geschichte
Standort
Leitbild
Team
Maschinenpark
Kontakt
News
vhgjn dsfga
asdvb
Allgemeiner Metallbau

Treppen

Geländer

Fenster Türen Tore

Fassadenbau

Brandschutz

Stahl- /Hallenbau



Fassaden-Sanierungen

Briefkastenanlagen

Wintergärten

Glasbau

Vordächer und Unterstände

Balkone

Referenzen
Stahl- und Hallenbau – Unser Kerngeschäft

Die Projektierung und Realisierung von kompletten Stahlhallen ist unser Kerngeschäft. Dabei übernehmen wir den gesamten Arbeitsprozess von der Idee hin bis zur Montage des Bauobjektes. In enger Zusammenarbeit streben wir nach einer wirtschaftlichen und zweckdienlichen Lösung. Gerne übernehmen wir auch Beratungs- und Planungsarbeiten inkl. der Eingabe Ihres Baugesuches.

Bei der Konstruktion setzen wir auf eine 3D-CAD-Software, welche uns ermöglicht, dem Kunden bereits in der Planungsphase ein realitätsnahes Modell des Bauobjektes zu präsentieren. Der Verwendungszweck der von uns realisierten Stahlhallen könnte kaum vielfältiger sein;

- Industrie- / Lagerhallen
- Gewerbehallen mit Büroräumen
- Hallen für Agrarwirtschaft
- Hallen mit Wohnbereichen.

Wir produzieren nicht nur das Stahlgerüst sondern übernehmen auch die Arbeiten auf dem Dach wie auch die Fassaden. Selbstverständlich gehören hierzu auch die Fenster, Türen und Tore.